Swing Partners Gästebuch

ins Gästebuch eintragen - zurück zur Swing Partners Homepage - im Gästebuch suchen
Es befinden sich 22 Einträge im Gästebuch.
1 2 3 >>
Einträge 1 bis 10:
Dirk Schmalenbach | E-Mail
Meine Güte, die gute alte Lüden-Zeit! Jürgen (Devil) und Hans - euch geht's doch hoffentlich gut?! Mensch, irgendwann müsste man doch mal wieder was zusammen auf die Beine stellen. Ich hätte da schon ein paar Ideen.! Sollen wir?
Instrument(e): Violine, Keyboards
Bandname(n): EDEN, Yavanna
Dienstag, 30. Oktober 2007 (18:01) - Mengerskirchen
Mausi
Hallo Jungs! Mit großer Verspätung schreibe ich euch einen FAN-Brief (bzw. diese mail.daher auch die Verspätung, hab selber keinen Internet-Zugang, schreibe bei unsrer Tochter, Mike’s Patenkind!) aus dem Schwarzwald, also eigentlich aus Schwäb. Gmünd.Es war ganz TOLL! Ihr wart absolut Spitze, selbst Alfons hat die ganze Zeit nicht nur „ausgehalten“, es hat ihm wirklich gefallen. Seid ihr immer so klasse? Na, wahrscheinlich schon, sonst wären eure Fans nicht so begeistert. Die Stimmung reißt ja noch den letzten Schwaben mit. Vor allem kommt eure eigene Musikbegeisterung und euer Können so toll rüber, dass man nach „Sauerland“ gerne noch weitergemacht hätte. Also: rechtzeitig eure Termine weitergeben an uns, man weiß halt wofür man sich ins Auto schwingt. 1 Stunde bis Stuttgart zu Klaus Hoffmann, 2 Stunden nach Mannheim zu Gergette Dee und zu den Swing Partners nach Lüdenscheid fahren wir eben 5 Stunden. Liebe Grüße von uns beiden aus dem Schwabenland und einen Kuss für jeden, natürlich nur von mir, Eure Mausi
Montag, 20. November 2006 (17:02) - Schwäb.Gmünd
Mausi+Alfons
Sind gerade mit eurer Musik in den Mai gefahren. Toll, toll. Haben jetzt noch mehr Lust euch endlich mal life selbst zu hören. Bis dann eure Fans aus dem Schwabenland :)
Sonntag, 30. April 2006 (17:19)
Peter (Fan vom Niederrhein)
Hallo Mike,

besten Dank für Eure tolle CD. Von "Konserve" fast so gut wie Live. Jedenfalls kann ich wir nun immer wieder gut was auf die Ohren geben :o)
Nochmals besten Dank, ich freue mich schon jetzt auf das nächste Livekonzert.

Viele Grüße vom Niederrhein,
euer Peter
Freitag, 28. April 2006 (20:32) - Viersen
Fred Hassel Plettenberg | E-Mail | Homepage
Hallo, suche Kontaktadressen von Dirk Schmalenbach, Michael Auth und 'Muff'. Habe Aufnahmen von uns'Autumn-Decease' im Keller Studio19-von 1970!!! Digi- kann ich Euch per mail senden.(z.B.20 Min. In-da-gadda-lavida))
P.S. Suche Bass,Sänger,Rythmusgit. für echten Rock n´Roll,Chuck Berry, Little Richard,Kinks usw.Gruß Fred Hassel (Schlagzeuger)
18 Februar 2006 - 58840 Plettenberg
Fred Hassel (drums & keyboard) | E-Mail | Homepage
Hallo, Jürgen, Du warst doch damals im Keller (Studio 19) schon zu laut mit Deinem Marshall hihihihi. Also uns hamse 1965 im Jugendheim Plettenberg schon den Strom abgedreht weil wir mit 30 Watt VOX zu laut waren....!
Weitermachen!
Gruß Fred Hassel (früher bei Motion/Without Name/Autumn Decease-Schlagzeuger)
26 Mai 2005 - Plettenberg
Michael Bette
Ich habe Euch am Samstag zum erstem Mal gehört, weil ich ein Zugereister bin und die Karriere erst seit Kurzem verfolge. Die Musik und das Programm waren großartig. Besonders toll fand ich, dass Ihr nach der Polizeiaktion kurz vor zwölf unplugged weitergemacht habt. Als danach dann meine Begleitung nach Hause fuhr, musste ich mit. Draußen habe ich nichts mehr von lauter Musik gehört. Das lag bestimmt nicht daran, dass sie vorher zu laut war und mein Gehör geschädigt hat. Ich freue mich schon auf ein Wiederhören.
10 Mai 2005
Walter | E-Mail
Hallo Mike und Co.
was da am Samstag Abend von Eurer Seite und auch vom Publikum abging das war einfach mal wieder SPUPER!!
Aber was sich dann unsere sogenannten Ordnungshüter gebracht haben, das fanden wir einfach unerhört, mit dieser brutalen Härte gegen unbescholtene und friedfertige Steuerzahler, die einfach nur Ihren Spaß haben wollten vorzugehen.
Würde mich nur mal interessieren, was passiert wäre, wenn das eine Veranstaltung von Polen, Russen oder Türken gewesen wäre. Ich denke gar nichts, da hätten sich nämlich unsere sogenannten Ordnungshüter in die Hose geschissen, denn da sind ganze Männer gefragt und nicht solche, die sich an 78-jährigen Rentnern vergreifen.
Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf das nächsten Mal mit Euch.
Viele Grüße
Walter
10 Mai 2005 - Lüdenscheid
Ingo Reinke | E-Mail
Hi Freunde,
eine richtig schöne Site ist das ja geworden :)
Da kann man ja richtig stöbern, auch in der Vergangenheit (nur nicht während der Arbeitszeit, Ingo ;)
Also viel Erfolg und Spaß weiterhin und dickes Lob an den Webmaster.
Ingo
19 Januar 2005 - Paderborn

  Vielen Dank für das Lob ... tut gut -:)
Dahlhäuser | E-Mail
Der Aufritt am 15.1. war eine Granate!!!! Vielen Dank für die super Unterhaltung.....
Annette und Klaus
16 Januar 2005 - Lüdenscheid

1 2 3 >>
Sie können in diesem Gästebuch suchen ...
...im Text: - ...nach Namen: - ...nach Namen und Text:
Geben Sie hier den Suchbegriff ein: